Popkultur bei OeTTINGER Getränke? Jawoll!

Popkultur bei OeTTINGER Getränke? Jawoll!

  • Innovation
  • 17. Oktober 2024

Wir sind nominiert! Das Marketingkonzept “#NEVERNORMAL” von Oe und unserem Erstling OeWater steht auf der Shortlist des REMIX AWARDS 2024. Die Awards zeichnen Marketing im Zeichen aktueller Popkultur aus: “Best cultural marketing”. Ob wir gewinnen, sehen wir im November beim REMIX – The pop culture summit in Berlin.

Aus der Nominierungsliste:

„Oe“ ist mehr als nur irgendeine Getränkeidee einer beliebigen neuen Brand, mehr als nur eine Flasche mit irgendwas drin. „Oe“ ist eine Plattform, ein Sprachrohr, eine Bewegung. Um Menschen mit ihren Botschaften sichtbar und hörbar zu machen. Das kann das Artwork von Künstlerinnen und Künstlern sein. Bild, Song, Skulptur, Tanz, Buch. Was auch immer, nur nie normal.