Für all diejenigen, die Spaß am Kochen, Backen und an Getränken finden, ist die Foodmesse Eat & Style ein Pflichttermin. Auch wenn
das Publikum einen entsprechend geübten Gaumen hat, scheut sich die OeTTINGER Brauerei nicht vor dem Blindtest. Am Samstag,
19. November, haben Besucher der Eat & Style (Messe Stuttgart, Halle 7) von 10:00 bis 18:00 Uhr die Gelegenheit, OeTTINGER-Bier im
direkten Vergleich mit Wettbewerbsprodukten zu verkosten.
Das Event in Stuttgart ist Teil der Aktion „OeTTINGER stellt sich dem Blindtest“. Immer wieder stellt die Brauerei fest: Sehr viele sind
überrascht, dass sie ihr bevorzugtes Bier bei einer Blindverkostung gar nicht herausschmecken können. Um Bier-Liebhaber für
OeTTINGER zu begeistern, hat das Unternehmen die Aktion ins Leben gerufen. „Wir stellen uns mutig dem Blindtest und laden als erste
deutsche Brauerei aktiv dazu ein, sich der ultimativen Geschmacksprobe zu stellen“, sagt Jörg Dierig, Geschäftsführer der OeTTINGER
Brauerei. „Sei es auf einem Event wie in Stuttgart oder daheim mit der OeTTINGER Braumeisterschaft.“ Mit dem Spiel hat jeder
Bier-Liebhaber die Gelegenheit, seinen Geschmackssinn selbst auf die Probe zu stellen, und den Bier-Blindtest zu Hause mit Freunden
durchzuführen. Das Braumeister-Spiel ist im Online-Shop zum Selbstkostenpreis von 4,30 Euro erhältlich – NULL KOMPLIZIERT, aber
mit 100% SPASS.
Mit dem eigens produzierten Gesellschaftsspiel und einer Aktions-Tour quer durch Deutschland unterstreicht die Brauerei, wie
überzeugt sie von der Qualität ihres Bieres ist. Über den Sommer und Herbst hinweg haben witzige Online-Clips den Braumeister
Erwin Hopfenbach, gespielt von Schauspieler Nico Nothnagel, gezeigt. In den Videos war er mit seinem VW Bulli zu sehen und wie er in
ganz Deutschland für den unverfälschten Bier-Geschmack warb.
Bitte schreiben Sie eine kurze Mail an presse@oettinger-bier.de