Jobs bei OeTTINGER GETRÄNKE

Werde Teil der Familie.

So geht Fairness

Wir bei OeTTINGER GETRÄNKE stehen nicht nur für faire Produkte, sondern auch für einen fairen Umgang miteinander. In unserem Familienunternehmen fordern, aber vor allem fördern wir Eigenständigkeit, das Leistungsprinzip und ökologisches Verhalten. Direkte Wertschätzung, ehrliche Feedback- und respektvolle Fehlerkultur sind uns wichtig. Auf allen Ebenen. Wir pflegen flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Tür. Wir kümmern uns. Werde Teil von OeTTINGER GETRÄNKE und mach die Welt dadurch noch ein bisschen fairer!

StellenangebotBereichBeschäftigungsartStandort
Hilfskräfte (m/w/d) in der IntralogistikLogistikVollzeitOettingen
Industrieelektriker (m/w/d)InstandhaltungVollzeitOettingen
Inhouse ERP-Entwickler (m/w/d) für Microsoft Dynamics NAV und SchnittstellenKaufmännischer Bereich & MehrVollzeitOettingen
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der AbfüllungProduktion & QualitätssicherungVollzeitOettingen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Versand mit Schwerpunkt in der AbfertigungLogistikVollzeitOettingen
Leider nichts gefunden!

Nicht der richtige
Job für dich dabei?

Du hast deinen Traumjob nicht gefunden? Dann bewirb dich einfach initiativ bei OeTTINGER GETRÄNKE!

Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen zu und vielleicht begrüßen wir dich schon bald in unserer Familie.