Vertreter unserer Brauerei bedankten sich persönlich bei der Wirtsfamilie Jung-Bissinger für die gute Zusammenarbeit, die sich im November 2018 zum 20. Mal jährt.
Als Symbol der Verbundenheit und des Dankes überreichte Pia Kollmar der Gastwirtin Anita Jung-Bissinger einen Blumenstrauß und Sohn Michael, der als Küchenchef verantwortlich zeichnet und nunmehr in vierter Generation den „Goldenen Ochsen“ betreibt, eine Ehrenurkunde.
Die Küche des „Goldenen Ochsen“ hat entsprechend seiner Lage zwischen Schwaben und Franken sowohl Rieser Spezialitäten und fränkische Gaumenfreuden als auch schwäbische Schmankerl auf seiner Speisekarte. Die Gäste schätzen die regionale und saisonale Küche und dazu ein gut gezapftes Bier. Viele Stammgäste besuchen die traditionelle Schlachtpartie, zu der die Jung-Bissingers regelmäßig einladen. Auch für den Nachmittagskaffee ist gesorgt: Der Goldene Ochse bietet eine breite Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten.
Über der Theke des „Goldenen Ochsen“ steht eine lange Reihe von Jahreskrügen von uns: Ein eindrucksvolles Symbol für die lange Verbundenheit der beiden Häuser.