Im Ranking des Wirtschaftsmagazins Handelsblatt und des Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov belegen wir in Sachen „Kundentreue“ in der Kategorie Bier mit 79,2 Punkten Platz 1!

Welche Marken die Treue ihrer Kunden dabei im Laufe des vergangenen Corona-Jahres besonders stark steigern konnten, beleuchtet das Handelsblatt zum ersten Mal in seiner Studienauswertung „Kundenloyalität – Aufsteiger-Marken 2021“. Hier schafft es OeTTINGER mit einem Zuwachs von 3,07 Prozent zusätzlich auf Rang 5.
Die Erhebung basiert auf dem sogenannten Brand-Index von YouGov, für den täglich mehrere Tausend Konsumenten in Deutschland nach ihrer Meinung zu über 1.200 verschiedenen Marken befragt werden. Der Kundentreue-Auswertung liegt die Frage zugrunde: „Würden Sie Produkte der Marke erneut kaufen?“
Mehr dazu lesen Sie hier.