OeTTINGER überzeugt auch 2024 mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

OeTTINGER überzeugt auch 2024 mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Qualität
  • 28. Februar 2024

Hervorragende Qualität zu fairen Preisen – das zeichnet unsere Produkte aus. Das aktuelle Preis-Leistungs-Ranking des Handelsblatts belegt auch in diesem Jahr, wie beliebt OeTTINGER bei den Verbrauchern ist: Zum wiederholten Mal holen wir in der Kategorie Bier einen hervorragenden zweiten Platz.

„Wir haben hammergute Biere und wir haben echt gute Preise. Beides hat bei OeTTINGER nicht nur Tradition, sondern ist schlicht und einfach die Basis unseres Selbstverständnisses“, sagt CEO Stefan Blaschak. „Deswegen gestalten wir mit Qualität und Fairness auch unsere Zukunft. Und damit natürlich die Zukunft unserer Getränke – angefangen bei unseren klassischen Bieren und Biermixen, über unsere Limonaden, Fassbrausen und Eistees bis hin zu unseren Functional Drinks unter unserer neuen Innovationsmarke Oe. Auf die ersten Oe-Produkte dürfen sich die Verbraucherinnern und Verbraucher übrigens schon im Mai freuen!“

Das Marken-Ranking des Handelsblatts basiert auf dem Brandindex des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov, für den täglich mehrere Tausend Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland nach ihrer Meinung zu über 900 verschiedenen Marken befragt werden. Aber nicht nur die Verbraucher sind von OeTTINGER überzeugt, die Qualität wird auch regelmäßig von unabhängigen Experten prämiert. So wurden unsere Produktionsstätten von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) bereits über 300 Mal für beste Produktqualität ausgezeichnet. Hinzu kommen zwölf Landes- und fünf Bundesehrenpreise.