Oettingen: Mitarbeiterförderung unterstützt Herzensprojekte in Auhausen, Pfäfflingen und Ehingen

Oettingen: Mitarbeiterförderung unterstützt Herzensprojekte in Auhausen, Pfäfflingen und Ehingen

  • Fördern
  • 28. Januar 2021

Ein Trimm-Dich-Pfad, der langerwünschte Brunnenbau und Kinderturnstunden für die Heimatregion: Wie abwechslungsreich ihr ehrenamtliches Engagement ist, zeigen die aktuellen Gewinner der Mitarbeiterförderung am Brauerei-Standort Oettingen: Ralf Winkler, Jörg Gruber und Katja Maier.

Die Mitarbeiterförderung in Höhe von 850 Euro für Ralf Winkler ermöglicht dem Schützen- und Sportverein Auhausen e.V. die Umsetzung eines besonderen Projektes im Oettinger Forst. Der Verein legt mit der OeTTINGER Spende einen Trimm-Dich-Pfad zwischen Auhausen und Wassertrüdingen an.

Jörg Gruber unterstützt den FC Pfäfflingen-Dürrenzimmern mit seiner Spende in Höhe von 850 Euro und damit ein schon lange geplantes Projekt. Der Fußballverein investiert das Geld in den Bau eines Brunnens für die heimischen Sportplätze.

Der Katholische Kindergarten St. Ulrich in Ehingen schafft mithilfe der Spende von Katja Maier in Höhe von 850 Euro neue Turnmaterialien und Sportgeräte für die Bewegungsbaustellen und Turnstunden der Kinder an. Neue Bälle, Springseile, ein Fallschirmtuch, Kegel und noch viele Wünsche mehr kann sich der Kindergarten in Ehingen nun erfüllen.

Herzlichen Glückwunsch den aktuellen Gewinnern der OeTTINGER Mitarbeiterförderung am Brauerei-Standort Oettingen!

Über die OeTTINGER Mitarbeiterförderung.

Weitere Förderprojekte.

Von links nach rechts: Ralf Winkler (Ladebereich), Jörg Gruber (Abfüllung), Katja Maier (Personal) und Pia Kollmar (Geschäftsführerin)